Blautopf

OUTFIT: TOP- H&M  ROCK, SONNENBRILLE-MANGO, TASCHE-JOTOTES Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Sc...

OUTFIT: TOP- H&M  ROCK, SONNENBRILLE-MANGO, TASCHE-JOTOTES

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Schultag (oder immer noch Ferien?) und seid mit einem besseren Stundenplan als ich gesegnet. Ich habe nämlich viermal in der Woche 10 Stunden, aber hey, nur noch ein Jahr und es ist vorbei!
Das Wochenende habe ich bei meiner Schwester in Stuttgart verbracht, wir waren in Ulm und haben auf dem Weg dorthin am Blautopf angehalten :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Blaaaautooopf! Und Ulm, jeahi! :D
    Wie fandest es hier im Schwabenländle? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon fast vergessen, wie es ist, zur Schule zu gehen. :'D
    Die Bilder sind sehr hübsch! Ich mag besonders das rechte ganz unten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sieht das schön aus! Kopf hoch, das letzte Jahr geht so schnell vorbei! :)
      GLG
      Charlotte

      Löschen
  3. ohhhh mein gott, was für ein mega süßes äffchen auf bild 2 :)))
    hast echt tolle bilder geschossen!

    AntwortenLöschen

ads