Keep your face always towards the sunshine and the shadows will fall behind you

Random und "Making-Of"-Bilder vom gestrigen Video Tja, das war es dann wohl mit den sechs langen Wochen Somme...


Random und "Making-Of"-Bilder vom gestrigen Video

Tja, das war es dann wohl mit den sechs langen Wochen Sommerferien. In ein paar Tagen sind sie vorbei und mein letztes Schuljahr beginnt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich es selbst noch nicht so ganz realisiert habe :)
Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meiner Schwester nach Stuttgart und lasse die Ferien ausklingen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochendende und allen, bei denen die Schule auch wieder beginnt, einen guten Start ins neue Schuljahr! ♥

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Hey :) danke für dein liebes Kommentar!
    Und ich finde, du machst tolle Fotos, wirklich schön.

    AntwortenLöschen

ads