Vacation #1

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom Bodensee und habe viele Bilder mitgebracht. Heute kommt die erste Ladung mit ...


Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom Bodensee und habe viele Bilder mitgebracht. Heute kommt die erste Ladung mit Bildern aus Konstanz :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. richtig schöne bilder! der bodensee ist halt immer eine reise wert :)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gestern vom bodensee wieder gekommen :) ist immer wieder schön, vor allem konstanz :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos :)
    danke dir :) hab ich sehr über deinen kommentar gefreut <3

    AntwortenLöschen
  4. superschöne bilder :)
    ich war auch kurz am bodensee :D
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne da <3 Der Montag-Aufkleber ist von der Kantine, wo montags relaxed Clubbing ist.

    Schön, das Zuhause mal aus anderen Augen zu sehen, auch wenn die Vielzahl der Touristen im Sommer manchmal nervenaufreibend ist^^

    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. wie mega cool, vor allem weil ich da vor ein paar tagen auch war *o* das eine bild ist aber von der mainau oder?:D mit dem wunschbaum, da hab ich auch ein zettel dran gehängt :3

    AntwortenLöschen

ads