Einmal von allem, bittte!

*Random Bilder aus den letzten Wochen * #1,2: Konstanz #3,4: Ulm #5,6: Meine liebste Alisa ist für 10 Monate in Engl...


*Random Bilder aus den letzten Wochen *

#1,2: Konstanz
#3,4: Ulm
#5,6: Meine liebste Alisa ist für 10 Monate in England :(
#7: Selbstdarstellung ;)

Ich habe diesmal die Bilder ein bisschen "extremer" bearbeitet, was haltet ihr davon?

Was dir auch gefallen könnte...

13 Kommentar(e)

  1. mir gefällt die bearbeitung sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bilder und Bearbeitung toll!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos und die bearbeitung gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. bis auf das letzte ist die bearbeitung SUPER!:) ich mag nur eifnach kein sepia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das kann ich verstehen :)
      Dankeschön!!

      Löschen
  5. schöne Bilder, du bist so süß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos, ich finde die Bearbeitung nicht zu schlimm! Sieht sehr stimmig aus. Und du bist so eine Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder gefallen mir ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine anderen Bilder irgendwie besser, weil sie natürlicher sind.
    Das ist aber nur mein subjektiver Geschmack. Fotografieren kannst du total und ich liebe die Motive.
    Besonders die Fotos aus Ulm finde ich toll!
    Dein ganzer Blog zaubert mit immer mal wieder ein Lächeln auf´s Gesicht <3

    Machst du eigentlich nochmal ein Video? Das letzte war einfach Zucker :)

    Liiiiebste Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik (und das Lob!!) ;)
      Vielleicht kommt bald ein Herbst-Video :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen

ads