Room details

Im Moment bin ich mit meinem Zimmer wirklich zufrieden und deshalb zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt. Es is nicht das...


Im Moment bin ich mit meinem Zimmer wirklich zufrieden und deshalb zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt. Es is nicht das "typische" weiße, cleane Bloggerzimmer, aber ich mags und das ist die Hauptsache!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. kannst du denn das buch empfehlen? habs mir auch gekauft, komm aber einfach nicht dazu, es zu lesen..

    liebste grüße ☺

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gemütlich aus.

    liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. das buch ein ganzes halbes Jahr war echt gut ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Bilder <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank :) freue mich sehr :)
    ich mag deine roomdetails sehr, das sofa sieht so gemütlich aus :) und das kissen ist echt süß, woher ist das? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank!
    Wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

ads