Wishlist

Kette-Etsy Tasche-Zara Bluse-Mango Cardigan-H&M Jacke-Longtallsally Boots-Zara Essie "a-list" Ich habe mal...


Kette-Etsy
Tasche-Zara
Bluse-Mango
Cardigan-H&M
Jacke-Longtallsally
Boots-Zara
Essie "a-list"

Ich habe mal wieder eine Collage zusammengestellt mit Dingen, die ich im Moment gerne hätte... was nicht heißt, dass ich mir alles Kaufen werde! Am liebsten mag ich die Boots, aber die sind im Moment leider ausverkauft.
Was ist euer Wunsch für den Herbst? :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Die Jacke und der Nagellack gefallen mir.
    Ich will eine Winterjacke und Stiefel für diesen Herbst. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Wishlists! Tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so wunderschön *-*
    Und ich liebe die Stiefel/Boots.
    Ich folge dir <3
    Jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und auch die Tasche könnten auch auf meiner Wunschliste stehen! :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Vorallem die Schuhe und der Parka <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne sachen dabei ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

ads