Autumn essentials

Ja, jetzt ist der herbst wirklich da und der Sommer wird sich frühestens in 7 Monaten wieder hier blicken lassen. Ich will mir aber...


Ja, jetzt ist der herbst wirklich da und der Sommer wird sich frühestens in 7 Monaten wieder hier blicken lassen. Ich will mir aber meine Laune dadurch nicht verderben lassen und euch will ich auch nicht mit trauriger Stimmung langweilen.
Der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten!
Man kann sich ohne schlechtes Gewissen zuhause einkuscheln und kannenweise Tee trinken. Man kann endlich wieder die dunklen Nagellacktöne auspacken (ich habe euch meine liebsten mal zusammengestellt). Man kann dicke Cardigans und warme Boots tragen und durch raschelndes Laub laufen... okay, DAS war jetzt wirklich zu kitschig.
Ich merke schon, die Ferien machen mich matschig und ich schreibe nur Quatsch, deshalb wünsche ich euch eine schöne Woche und tschüs :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Schöner Post, viel Spaß in London! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist aber schön. Ich freu mich!!!! :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang bist du denn in London, ich fliege am 24.10 hin?
    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau eine Woche da, fliege also am 25. wieder zurück :)

      Löschen
  4. hehe:) das Pilz Bild ist schön, ich finde alle Jahreszeiten eigentlich ganz schön ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht kitschig, der Herbst ist nunmal ein bisschen verträumt und kitschig :)
    Die Fotos sind sehr schön und die Essie Lacke liebe ich sowieso :)

    AntwortenLöschen

ads