London diary part I

Portobello Road Market, Greenwich & Chinatown Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus London und hatte wirklich e...


Portobello Road Market, Greenwich & Chinatown

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus London und hatte wirklich eine total schöne Zeit. London ist so eine tolle und bunte Stadt und ich brauche noch ein bisschen Zeit, um meine Erlebnisse zu 'verarbeiten'.
Leider geht Montag die Schule schon wieder los, die zwei Wochen Herbstferien sind viel zu schnell vorbeigegangen. In der nächsten Zeit werden auf jeden Fall noch mehrere London-Posts kommen und vielleicht auch ein kleiner Haul? Wir werden sehen :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Echt wunderschöne Fotos!
    Ich mache demnächst einen Austausch nach London,hast du vielleicht Tipps wo man unbedingt hin muss?

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön! London ist echt sooo toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt toll! :)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos, ich freu mich schon auf die nächsten Londonfotos <3

    AntwortenLöschen

ads