*OFF TO LONDON* Morgen früh ist es soweit, der Flieger geht ab nach London. Ich werde das erste mal dort sein und bin schon total aufge...

*OFF TO LONDON*

Morgen früh ist es soweit, der Flieger geht ab nach London. Ich werde das erste mal dort sein und bin schon total aufgeregt, vor allem freue ich mich total, Alisa wiederzusehen :)

Habt ihr irgendwelche "Insider"-Tipps, was man unbedingt gesehen/gegessen/geshoppt haben muss?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was empfehlen könnt :)




Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Ich wünsche dir ganzganz viel Spaß in London!
    Ich war leider noch nie da deswegen kann ich dir keine Tipps geben :)
    Hoffentlich bringst du viele Fotos mit, Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind so schön!!! :)
    <3

    AntwortenLöschen

ads