London diary part III

London at night #1 Towerbridge #2 Harrod's #4 Big Ben #5 St Paul's #6-8 London eye Die meisten Sehenswürdigkei...


London at night
#1 Towerbridge #2 Harrod's #4 Big Ben #5 St Paul's #6-8 London eye

Die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir uns abends angeschaut, da war es einfach am schönsten. Keine Touristenmassen, kein grauer Himmel und eine tolle Aussicht. Hätten wir tagsüber etwa eine halbe Stunde angestanden für's London Eye, konnten wir so einfach durchgehen, Karten kaufen und waren schon in der Kabine. Kann ich jedem nur empfehlen! :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. Wow, richtig tolle Bilder!! .)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie beeindruckend schön london bei nacht aussieht! <3
    genau dort war ich bei tag drauf, und ich kann dich bestens verstehen! :D
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen

ads