2013...

 ... war ich auf Studienfahrt in Griechenland und habe in kurzer zeit so viel Unterschiedliches gesehen und erlebt (->  HIER ) ...


 ... war ich auf Studienfahrt in Griechenland und habe in kurzer zeit so viel Unterschiedliches gesehen und erlebt (-> HIER)


... war ich in Berlin, Stuttgart, Ulm und Straßbourg und damit zum ersten Mal in Frankreich (->HIER)


... habe ich zusammen mit meinen Mädels den Bodensee erkundet (-> HIER)


... sind meine Haare endlich länger und haben ihre natürliche Farbe (worüber ich mich sichtlich freue :D)


... habe ich mich Ute und 50 Luftballons soo viel Spaß gehabt (-> HIER)


... habe ich den Führerschein gemacht :)


... bin ich zu Alisa nach London geflogen und wir hatten ein tolle Zeit (-> HIER)

Das war also mehr oder weniger mein Jahr in Bildern. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel erlebt habe und viel neues gesehen habe. Trotzdem (oder grade deswegen?) ist das Jahr viel zu schnell umgegangen und ich bin noch gar nicht so darauf eingestellt, dass in zwölf Tagen schon eine "14" im Datum steht. Nächstes Jahr werde ich mein Abi machen und was danach ist, weiß ich noch nicht. 
Ich bin gespannt, was kommen wird und ich möchte auch versuchen, wieder etwas mehr und regelmäßiger zu bloggen, denn ich habe gemerkt, dass ich den Blog in diesem Jahr etwas vernachlässigt habe.
Alles Liebe ♥

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Ich finde so Rückblicke immer total schön & du hast ja voll viele Städte besucht! ♥ Das war bestimmt toll. Und ich kann es auch noch überhaupt nicht realisieren das schon ganz bald ein neues Jahr wieder anfängt. Das ist einfach so ein komisches Gefühl, man weiß noch gar nicht was man damit anfangen soll.
    Liebst, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz schön viel erlebt und auch so tolle Sachen!
    Wirklich schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, je mehr man erlebt, desto schneller vergeht dir Zeit.
    Du bist dieses Jahr ziemlich viel rumgekommen. Schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow! Ist das ein toller Blog!
    Du hast schonmal einen Leser mehr! <3
    Frohe Weihnachten.
    xx,Yasmin
    http://yasmo97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein spannendes Jahr wie es scheint. Das Foto von dir ist sehr hübsch :)
    Guten Rutsch schon mal im Voraus!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Voll der schöne Post <3 da hast du ja allerhand erlebt dieses Jahr. Freut mich für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner Jahresrückblick :) :*

    AntwortenLöschen

ads