Christkindlesmarkt

Hallo ihr Lieben, endlich finde ich mal wieder Zeit, zu posten. Letzte Woche habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen und demen...


Hallo ihr Lieben, endlich finde ich mal wieder Zeit, zu posten. Letzte Woche habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen und dementsprechend war es hier auch etwas stiller. Darum soll es heute aber eigentlich gar nicht gehen, denn ich habe alles gut überstanden :)
Am Wochenende war ich in Nürnberg und es war richtig schön dort. Der Weihnachtsmarkt wurde eröffnet und ich habe sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen können. Mittlerweile bin ich richtig in Weihnachtsstimmung, mein Zimmer ist dekoriert und ich freue mich total! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Hey! Sieht schöön aus, könntest du Fotos von deinem dekorierten zimmer reinstellen? Das wär voll cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen! Ich liebe Nürnberg zur Weihnachtszeit! War viel zu lange schon nicht mehr dort :(

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen

ads