Just another christmaspost

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid nicht schon genervt von all den vielen Weihnachtsposts, den...


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid nicht schon genervt von all den vielen Weihnachtsposts, denn meiner kommt schließlich auch noch :)
Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und muss mich jetzt erstmal wieder vom "Weihnachts-Trubel" erholen. Auf den Bildern könnt ihr einen Teil meiner Geschenke sehen, alle möchte ich aber nicht zeigen. ♥

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Dein Blog ist total klasse, weiter so :)) !

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen , so eine ähnliche uhr habe ich auch bekommen :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die schönen Bilder ansehe, werde ich schon wehmütig, jetzt ist es wieder so lange hin bis zum nächsten Weihnachtsfest... Zum Glück steht erst mal Silvester an:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine süßen worte <3

    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. schöööne Weihnachtsbilder <3

    AntwortenLöschen

ads