Sometimes I pretend to be normal. But it´s boring, so I go back to being me

Viel zu lange nicht mehr Fotografiert. Viel zu lange nicht mehr gepostet. ABI ahoi! Ich sehe es positiv, in ein paar Wochen ist ...


Viel zu lange nicht mehr Fotografiert. Viel zu lange nicht mehr gepostet. ABI ahoi!
Ich sehe es positiv, in ein paar Wochen ist es vorbei und das Leben geht weiter. Gestern gab es Halbjahreszeugnisse und deshalb habe ich bis Mittwoch nächster Woche frei :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. Sehr schöne Bilder, die Katze ist ja süß! :)
    Ich hoffe, du bist mit deinem Zeugnis zufrieden und wünsch dir viel Glück fürs Abi, aber das dauert ja noch! :) Bald haben wirs geschafft!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder<3

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos vom Gras sind aber nicht aktuell, oder? :o Total schöne Fotos, vor allem die Grasbilder sind toll! <3

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück fürs Abi :)
    x
    marie-louisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! *-*

    schau mal vorbei. bei uns gibt es auch ganz viel glitzer! :D

    xx key von http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :) ich liebe deinen Header *.*
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. total gute Bilder, die Farben sind super! <3

    AntwortenLöschen

ads