Live you beliefs and you can turn the world around

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder richtige "Shooting"-Bilder für euch, nämlich von meiner Schwester und mir...


Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder richtige "Shooting"-Bilder für euch, nämlich von meiner Schwester und mir :) Wir hatten heute so viel Spaß und haben auch noch eine andere Idee ausprobiert, die ich euch vielleicht in einem weiteren Post zeigen werde hehe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ♥

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. wow, echt sehr tolle bilder! :)
    liebste grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle farben! :)
    und ihr seid sehr hübsch. :)
    hab einen schönen sonntag,
    directedwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Man sieht, dass ihr Geschwister seid :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos, da wünscht man sich den Frühling gleich her. :)
    Ihr seht euch beide übrigens richtig ähnlich!!
    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos! Und sehr hübsche Schwestern! :-)

    Liebste Grüße
    L.

    AntwortenLöschen
  6. wow ihr seht euch echt ähnlich :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!:)
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön! Man spürt förmlich die Freude, lachende Menschen sind meiner Meinung nach die Schönsten:)
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh der Header ist aber schön :oo

    Auch sonst ist der Blog wirklich bezaubernd!! Die Bildersehehen immer soo soo schön aus!! <3

    Alles Liebe berii<3
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ads