What's in my bag

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal was ich so in meiner Tasche mit mir herumtrage. Ich schaue mir solche Posts selbst immer tot...


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal was ich so in meiner Tasche mit mir herumtrage. Ich schaue mir solche Posts selbst immer total gerne an und vielleicht interessiert euch das ja auch. Meine Tasche ist eigentlich eine Kameratasche von Jo Totes, aber ich nehme sie meistens als "normale" Tasche für jeden Tag.


Immer dabei sind mein Portmonnaie von Esprit, das leider schon etwas mitgenommen aussieht. Am liebsten hätte ich gern eins von Liebeskind, aber noch hält meins ja. Dann seht ihr noch meinen Schlüssel, Kopfhörer und den Objektivdeckel stellvertretend für meine Kamera.


In einer kleinen "Beautybag" habe ich immer mehrere Lippenprodukte dabei, Handcreme, Puder, Parfümproben und Haargummis und co.


Und zu guter letzt dürfen auf keinen Fall mein Handy und mein Terminplaner + Notizbuch fehlen, ich denke das kann jeder verstehen.

Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. Das ist eine supersüße Tasche!:)
    Ist das pinke Lippenprodukt ein Lippenstift?:)
    LG
    cherryvonne10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eigentlich alles in einem, also Lippenstift, Lipgloss und -balm :)

      Löschen
  2. super post und tolle tasche! :)
    liebste grüße, lauri <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir ist ja gar nicht so viel in der Tasche! Ich kenne Leute, die schleppen gefühlsmäßig die ganze Wohnung mit, haha :D

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. super guter post, gefällt mir sehr :) echt schöne tasche und auch kleine beautytasche :)
    liebste grüße :)
    directedwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total schön, vor allem als kameratsche *.* und ja, ich liebe auch solche posts :)
    xo peaches
    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese solche Post auch total gern. Das sieht bei dir alles so ordentlich aus, ist es das auch sonst immer? :p
    Schöner Inhalt :)

    Lieben Grüße, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  7. das Notizbuch und der Kalender sind richtig schön <3 :)
    Haargummis fliegen bei mir auch überall rum und wenn ich dann einen brauch find ich keinen :D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogpost! Ich schau mir total gerne an was andere Frauen so in ihrer Tasche haben :)
    Meine Tasche ist immer zum Bersten voll :D
    Ich habe übrigens auch so einen Post gemacht bzw. habe ich ein Video auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Vielleicht schaust du es dir ja an :)
    www.youtube.com/Juliefromtheblog

    AntwortenLöschen
  9. Super Inhalt, lese sowas sehr gern :D
    Habe dazu auch gestern einen Post geschrieben :)

    AntwortenLöschen

ads