The world is changed by examples, not by illusions

* und alle im Chor: häää wo hat sie die denn her? * Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. Das schriftliche Abi habe ich wohlbe...

* und alle im Chor: häää wo hat sie die denn her? *

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. Das schriftliche Abi habe ich wohlbehalten überstanden, es war halb so schlimm wie erwartet und jetzt kann es hier wieder weitergehen :)
Letzte Woche hatte ich einen ungewöhnlichen Auftrag, ich sollte nämlich die kleinen Frischlinge fotografieren. Insgesamt sind es fünf kleine Schweinchen, die zuckersüß und auch noch frech sind. Ständig haben sie versucht, meine Schuhe aufzumachen, was ihr am letzten Bild erahnen könnt. 
Sie wurden im Wald gefunden und ihre Mutter war leider nicht mehr da (auch einen tag später nicht), also hat sie der Vater meiner Freundin mit nach Hause genommen und päppelt sie jetzt auf. Vielleicht kann ich nochmal Bilder machen, wenn sie etwas größer geworden sind :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Krass, ich finde es erstaunlich wie nah man solchen kleinen Tierchen sein kann. Irgendwie sind sie so klein noch süß, wenn sie mal groß sind eher angsteinflößend. Ich finde du fotografierst wirklich gut, vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :) ♥

    Deine Jana
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ja wirklich putzig ❤❤

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hmm, die Mama wurde bestimmt erschossen ://
    aber wirklich zuckersüß die kleinen ♥

    AntwortenLöschen
  4. mai sind die süß!
    Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen! In was hast du denn das Schriftliche gewählt? Bei mir gehts auch bald zur Sache...

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und echt tolle Bilder! :) Liebste Grüße und einen schönen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott oh gott oh gott oh gott sind die süß! Mit denen kriegt man mich zehnmal schneller rum als mit allen WElpen und Kitten-Fotos der Welt!

    Gratuliere zum ersten Abi-Teil :)
    Schönes Wochenende!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen

ads