Ostern in Stuttgart

Eine bunte Mischung aus meiner Woche in Stuttgart.


Eine bunte Mischung aus meiner Woche in Stuttgart.

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. ganz tolle bilder :) vielleicht sehe ich stuttgart auch einmal, mein freund bekommt dort wahrscheinlich arbeit :) die bibliothek sieht auf jeden fall sehr stylish aus hihi. liebe grüße aus dem sonnigen leipzig, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) würde auch mal gerne nach Stuttgart!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh schön. so wundervolle farben. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Stuttgart und die Bib ist wirklich wunderhübsch. Cool, dass du (auch) aus Stuttgart kommst, ist mir bisher entgangen :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme ich ja auch nicht :) war nur zu Besuch da

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog wirklich super, bist mir mega sympatisch! (:
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich sehr freuen. (:
    Liebst, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder, die sehen unglaublich schön frühlingshaft aus! <3

    AntwortenLöschen

ads