The earth laughs in flowers

Ich hoffe, dass ihr noch einen Frühlings-/Blümchen-/Wasauchimmer-Post vertragen könnt, aber meiner kommt jetzt auch noch :D Hie...


Ich hoffe, dass ihr noch einen Frühlings-/Blümchen-/Wasauchimmer-Post vertragen könnt, aber meiner kommt jetzt auch noch :D Hier bei uns braucht es immer etwas länger, bis es schließlich blüht und heute habe ich endlich die Zeit gefunden zu fotografieren.
Die Blogvorstellung werde ich im Laufe der Woche hochladen, also seid gespannt :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. wow, sehr tolle bilder! :) lieb grüße, lauri <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. besonders die gelben Blümchen. <3
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, so schön hell und frisch!
    Mir gefällt die Fokussierung so so so gut :)

    Liebe Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, besonders die letzten beiden Fotos gefallen mir sehr, sehr gut. In meinen Augen strahlen sie viel von der zauberhaften Schönheit der Natur aus, das rechts unten spiegelt für mich auch Freiheit wieder. Weiter so! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Die bringen richtige Frühlingslaune mit sich♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    Liebe Grüße von
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads