Your daily dose of instagram

... oder auch ein kleiner Einblick in meinen Alltag. Als Belohnung fürs schriftliche Abi habe ich mir den Bikini von Triangl bestellt ...

... oder auch ein kleiner Einblick in meinen Alltag.

Als Belohnung fürs schriftliche Abi habe ich mir den Bikini von Triangl bestellt und ich freue mich so sehr darauf, ihn im Sommer endlich tragen zu können.
Ich habe endlich diese Schokolade gefunden, aber bin leider so gar nicht begeistert. Träumen von London 
Im Moment bin ich total in Backlaune und auch für mein Frühstück gebe ich mir immer Mühe und probiere neue Sachen aus. Hier sind es Pancakes aus nur einer Banane und zwei Eiern und fertig.
Das Wetter macht mich - wie wahrscheinlich alle zur Zeit- einfach happy

@marasophiee

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. Du Hübsche :) Alles Gute zum bestandenen Abi! Was würde ich jetzt für ein Stück Schokolade geben :)
    Blöde Fastenzeit!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein instagram <3
    und ich hab mein abi noch vor mir ende des monats :x
    liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke, der Bikini gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog den du da hast :)!

    AntwortenLöschen

ads