Almost summer

Hallo ihr Lieben, wie vermutlich viele von euch habe ich in der letzten Woche das schöne Wetter ausgenutzt, ich war jeden Tag d...


Hallo ihr Lieben, wie vermutlich viele von euch habe ich in der letzten Woche das schöne Wetter ausgenutzt, ich war jeden Tag draußen und habe das Lernen in den Garten verlegt :) Dabei sind unter anderem diese Bilder entstanden, ein zweiter Post mit Macros wird vermutlich im laufe der Woche noch folgen.

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Du bist wirklich wunderschön. Ich vermisse dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :)
    Freue mich schon richtig auf Sommer und warmes / heißes Wetter!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. so tolle farben und so hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. I looove the photography! So great! ♥ I also love how your printed toms are matching the lavender flowers, beautiful :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! der lavendel im hintergrund passt perfekt :)

    AntwortenLöschen

ads