Update

Hallo ihr Lieben, endlich kommt mal wieder ein Post von mir. Ich mache aber ohne große Worte einfach weiter, denn so ist das eb...


Hallo ihr Lieben, endlich kommt mal wieder ein Post von mir. Ich mache aber ohne große Worte einfach weiter, denn so ist das eben - mal hat man mehr Zeit und mal weniger, das kennt jeder :)
Bei mir hat sich in letzter Zeit viel geändert, am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag und jetzt stehen nur noch die mündlichen Prüfungen Ende Juni an. Bis dahin habe ich frei und ich werde die Zeit wirklich genießen... wobei ich das Lernen nicht vergessen sollte :)

Am letzten Wochenende war ich außerdem in Oslo und ich habe die Familie kennengelernt, bei der ich ab August ein Jahr als Au Pair verbringen werde. Ich bin so froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe und endlich weiß, wie es nach dem Abi weitergeht. Die Bilder sind alle dort bzw. auf dem Flug entstanden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich melde mich (hoffentlich) bald wieder!

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. Hei
    Norwegen ist wunderschön! Ich wünsche dir dort viel Spaß als Au Pair.
    Die Sprache ist auch gar nicht so schwer zu lernen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen und viel Spaß bei deinem Jahr als Au Pair! Stelle ich mir aufregend vor und ist sicher eine schöne tolle Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos!Vielen Dank fürs teilen :)
    http://artmeetspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads