Instagram // Last months

Ich war das erste Mal auf einem Erdbeerfeld und hab gleich viel zu viele Erdbeeren verdrückt, sodass ich jetzt erstmal genug habe :D // Ni...

Ich war das erste Mal auf einem Erdbeerfeld und hab gleich viel zu viele Erdbeeren verdrückt, sodass ich jetzt erstmal genug habe :D // Nicht mehr lange, dann bin auch ich endlich 18 // Die Sonne genießen
Eine wunderbare Woche in Stuttgart mit viel leckerem Essen und ein bisschen Kultur. Der Burger ist übrigens von Hans im Glück, kann ich euch nur empfehlen.
Schöne Schaufenster, glückliche Mara und neue Schuhe :)
In der letzten  Schulwoche war Mottowoche, links als Hippie, rechts als Barbie und in der Mitte ist mein Kinderbild für die Abizeitung
Ein bisschen was gesundes und ein bisschen was zum genießen... Papayas sind meiner Meinung nach übrigens nur halb so lecker wie sie aussehen!
Ich hab schon wieder viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen, aber nur noch weniger als eine Woche und dann ist der Lernstress endlich vorbei und der Sommer kann richtig anfangen. Alles Liebe ♥

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. Dann wünsche ich dir noch ganz viel Erfolg beim Lern-Endspurt :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mara :)
    So krass, wie lange deine Abiphase ging! :O
    Die Bilder hab ich ja alle schon bei Instagram geherzt <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder hast du bei instagram und deshalb eine followerin mehr :)

    AntwortenLöschen

ads