Barcelona part I

Park Güell & Markthallen La Boqueria Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück. Wer mir auf Instagram folgt, hat ver...

Park Güell & Markthallen La Boqueria

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück. Wer mir auf Instagram folgt, hat vermutlich mitbekommen, dass ich in den letzten zweieinhalb Wochen nicht nur mein mündliches Abi hinter mich gebracht habe und Abiball hatte, sondern auch 18 geworden bin und eine tolle Zeit in Barcelona verbracht habe. Klingt viel - und war es auch. Jetzt muss ich erstmal wieder ein bisschen "runterkommen" und mich erholen, bis es dann Anfang August nach Oslo geht.
Barcelona ist eine wunderbare Stadt, ich war zum ersten Mal dort und es hat mir super gut gefallen. In der nächsten Zeit wird sicher noch der ein oder andere Post folgen, mir hat das Bloggen doch etwas gefeht :)

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Sehr schöne Farben haben die Fotos. Gefällt mir sehr gut :) Macht Lust auf Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. super Bilder! Nach Barcelona wäre ich auch fast gekommen :)
    Und Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

    AntwortenLöschen

ads