Barcelona part II

Casa Milà und die Sagrada Família Die Sagrada Família ist so überwältigend, ich kann es gar nicht beschreiben, ich...


Casa Milà und die Sagrada Família

Die Sagrada Família ist so überwältigend, ich kann es gar nicht beschreiben, ich hoffe die Bilder bringen das ansatzweise rüber. Die bunten Fenster und die Architektur insgesamt haben mir soo gut gefallen und ich finde es total spannend, dass sie immer noch eine Baustelle ist und noch lange nicht fertig gestellt ist. 

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. was für tolle bilder! :) laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der wunderschöne Bilder. Ja die sagrada familia sieht einfach fantastisch aus. Ich finde generell die Architektur in Spanien toll. Da musst du mal nach valencia. Mit dem unglaublich schönen estacíon del norte und die loncha de la seda <3

    Liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle ecken gefunden!

    http://missauthenticme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen klasse aus!
    Ich war auch grade erst in Spaniien allerdings auf Ibiza und hab auch heute einen Post online gestellt, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Christina
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh, auf dem dach war ich auch :o ♥♥
    richtig schöne fotos.

    AntwortenLöschen

ads