Time spent with cats is never wasted

Heute mal ein etwas "anderer" Post, ich habe gestern nämlich Bilder von Ute und ihrem Kater gemacht und ich fand sie ...



Heute mal ein etwas "anderer" Post, ich habe gestern nämlich Bilder von Ute und ihrem Kater gemacht und ich fand sie so schön, dass ich sie euch heute zeige :) Mehr gibts nicht zu sagen- ich wünsche euch eine schöne Woche!

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Toller Post :) Ich habe einen 10% Rabattgutschein für euch, schaut vorbei! Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3 Ja, das sind Lavendelsäckchen, richtig :D
    Oh, ich liebe Katzen! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hab grade deinen Blog entdeckt und mag ihn echt gerne!!! Ich hab mich auch grade dazu entschlossen einen neuen Blog zu erstellen und vllt. hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :)
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos, lovely cat ! ♥

    If you have time, go to see my blog :) *

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos♥
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads