Barcelona part III

So ihr Lieben, heute kommt noch der letzte Post mit Bildern aus Barcelona. Es ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, das...


So ihr Lieben, heute kommt noch der letzte Post mit Bildern aus Barcelona. Es ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, dass ich dort war, aber die Bilder wollte ich euch ja dann doch noch zeigen! :) 
Bald geht es dann vermutlich weiter mit Bildern aus Norwegen. Mehr habe ich nicht zu sagen und wünsche euch eine schöne Woche :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Wunderschöne Fotos, besonders das Promenaden-Foto hat es mir angetan :) Ich war noch nie in Barcelona, aber die Stadt steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne bilder! toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Eindrücke (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder!! noch viel Spaß in Norwegen und ich freu mich schon Bilder von dort zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich liebe Barcelona mit dieser tollen Stimmung ♥
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit, du hast einen sehr schönen Blog behalt ihm in Auge!
    Liebste Grüße,
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist atemberaubend!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

ads