Entry I : Hei fra Norge

Hallo ihr Lieben, seit Samstag bin ich nun schon in Oslo und es gefällt mir wirklich super. Mit den Kindern komme ich gut klar...


Hallo ihr Lieben, seit Samstag bin ich nun schon in Oslo und es gefällt mir wirklich super. Mit den Kindern komme ich gut klar und ich habe mich schon ein wenig eingelebt. Die Stadt gefällt mir soo gut und der norwegische Sommer lässt grüßen. Ha det!

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. wunderbare Bilder, die Schiffe / Boote whatever :D sehen richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne fotos! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, die fotos sind klasse. ich bin sicher, du wirst super mit den kinder klarkommen! ich wünsche dir dabei alles gute und ganz viel kraft und superschöne momente in der nächsten zeit. liebe grüße aus mv!

    maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Aiiii Mara, so schön! <3

    AntwortenLöschen

ads