Entry II

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus Oslo. Heute ohne besonders spannende Bilder, aber ich möchte einfach mal über mein...


Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus Oslo. Heute ohne besonders spannende Bilder, aber ich möchte einfach mal über meine bisherigen Erfahrungen schreiben.
Seit genau zweieinhalb Wochen bin ich nun schon hier und habe mich mittlerweile komplett eingelebt. Noch in Deurtschland habe ich nicht erwartet, dass es wirklich so schnell gehen würde, aber ich bin sehr froh darüber :)
Dazu beigetragen hat wahrscheinlich auch die Tatsache, dass ich innerhalb von nur einer Woche sechs andere (total liebe!) Aupair-Mädels kennengelernt habe und wir häufig was zusammen unternehmen. Wenn man weiß, dass man nicht die einzige ist, für die gerade so fast alles neu ist, dann schweißt das zusammen und lässt einen das Heimweh vergessen. Apropo Heimweh, so richtig traurig war ich bis jetzt noch nie, denn es ist doch eine super Erfahrung und man hat immer was zu tun.
Ich habe mich jetzt auch bei einem Sprachkurs angemeldet, er beginnt in einem Monat und bis dahin muss ich mir noch selbst etwas Norwegisch bebringen, denn ich habe mich gleich für den fortgeschritteneren Kurs entschieden (A2-Niveau).
Ich hoffe, dass dieser kleine Text nicht allzu unübersichtlich war und vielleicht habt ihr jetzt einen Eindruck erhalten :)

Ha det bra!

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. Oh, was für wunderschöne Bilder! ♥, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt gut!!! Schön, dass du dich so schnell eingelebt hast :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne!
    Liebe Grüße, Paula
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Oslo finde ich auch echt interessant!
    Viiiiiel Spaß dort! :)
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen

ads