Autumn is coming quickly

Hallo ihr Lieben, mittlerweile bin ich schon seit 8 Wochen hier im Norden und bereue es wirklich gar nicht. Seit Montag letz...


Hallo ihr Lieben, mittlerweile bin ich schon seit 8 Wochen hier im Norden und bereue es wirklich gar nicht. Seit Montag letzer Woche gehe ich in den Sprachkurs und merke wirklich schon Fortschritte :) Die Sprache an sich ist gar nicht schwer, nur die Aussprache ist manchmal etwas tricky-aber man gewöhnt sich daran. Nächstes Wochenende fahre ich mit drei anderen Aupairs nach Göteborg und ich freue mich schon total!
Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Sieht das schön aus! Am besten finde ich das Elchbild. :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Bild ist dir wirklich richtig gelungen! Das zarte Bokeh und das tolle Licht, die Farben, richtig schön! Vielen Dank für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus! :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Bilder!!!
    Besonders das drittletzte finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ads