Der erste Elch in Skandinavien...

... war zwar im Tierpark in Göteborg, aber dafür gleich mit Kalb! :) Die Bilder sind alle noch in Schweden entstanden, bald komme...



... war zwar im Tierpark in Göteborg, aber dafür gleich mit Kalb! :) Die Bilder sind alle noch in Schweden entstanden, bald kommen wieder neue Bilder hier aus Oslo.

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Das Kalb ist ja richtig süß!
    Wie lange warst du in Schweden? :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! der Elch sieht so entspannt aus :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Grade heute habe ich davon geredet, dass ich unbdeingt mal einen Elch in echt sehen will :O :) Schon allein das Wort "Elch" liegt irgendwie so schön butterwich auf der Zunge :D

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Elche so wunderhübsch. Ich finde die meisten Tiere total schön aber irgenwie sehen Elche so elegant und mächtig aus. Du hast geschrieben das du wieder nach Oslo gehst, lebst du immer in Norwegen? oder bist du da jetzt erst hingezogen? Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen :)
    Liebe Grüße
    ninaschkaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ads