Ein Wochenende in Göteborg

Hallo ihr Lieben, am Wochenende bin ich zusammen mit drei anderen Mädels mit dem Bus nach Göteborg gefahren. Der ers...


Hallo ihr Lieben, am Wochenende bin ich zusammen mit drei anderen Mädels mit dem Bus nach Göteborg gefahren. Der erste Urlaub im neuen 'Arbeitsleben'! :) Die Stadt hat mir total gut gefallen und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Hier in Oslo ist der Herbst jetzt eindeutig angekommen und es wird langsam kalt.
Wie es der Zufall so wollte, war am Samstag offizieller Zimtschneckentag in Schweden und wir haben uns so eine Zimtschnecke gegönnt. Die Haga Nygata ist so eine schöne Straße mit vielen kleinen Läden und individuellen Cafes, genau mein Geschmack! 

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Oh sind das tolle Fotos!!! Göteborg ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Ich war vor 3 Jahren und und bin seit dem in Schweden verliebt :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    Bei mir läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht magst du ja mitmachen? Würde mich freuen :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle eindrücke. ich liebe das letzte bild.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus! sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow super schöne Bilder. Sieht nach einer tollen Stadt aus.
    Ich liiiiiebe diese Zimtschnecken :))
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads