Auch in Oslo scheint mal die Sonne...

...und das muss genutzt werden! Vor zwei Wochen hatte ich Besuch, die liebe Ute war für 5 Tage bei mir und ich habe ihr di...


...und das muss genutzt werden! Vor zwei Wochen hatte ich Besuch, die liebe Ute war für 5 Tage bei mir und ich habe ihr die Stadt gezeigt. Das Wetter war wider Erwarten super, die Sonne schien und es war vergleichsweie mild bei 13 Grad. Mittlerweile bewegen sich die Temperaturen hier rund um den Gefrierpunkt. Aber genug vom Wetter, dass es hier kälter ist als in Deutschland, wusste ich schließlich schon zuvor.
Wir haben uns ganz tourimäßig die Stadt angeschaut, waren in der Nationalgalerie, Kaffe trinken, am Strand und auch ein bisschen shoppen. Rundum, es war super schön, Besuch zu haben und ein vertrautes Gesicht in der Nähe :) Daher freue ich mich auch schon umso mehr auf Anfang Dezember, da kommt nämlich meine Schwester zu mir!

PS: Auf zwei von den Bildern könnt ihr den schönsten Laden überhaupt sehen, nämlich Sostrene Grene. Da gibt es einfach ALLES, von schönen Dosen über Bastelsachen und Schreibwaren bis hin zu Essen. Solche Läden müsste es auch mal in Deutschland geben!

Alles Liebe :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Tolle Bilder :) Freu mich auch schon sooooo auf Dezember.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog kann sich echt sehen lasse.
    Wunderschöne Bilder hast du !
    xoxo Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post und tolle Fotos.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast einen neuen Leser.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder... Ich mag die Farben in der Natur sehr - und auch der Laden ist wirklich allerliebst *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ein echt schöner Blog :) Das sind richtig schöne Bilder :D

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads