Well...

Viel hat sich getan, seit ich den letzten Post verfasst habe. Fast ein Jahr habe ich nicht mehr gebloggt und vor allem in der letzten Z...

Viel hat sich getan, seit ich den letzten Post verfasst habe. Fast ein Jahr habe ich nicht mehr gebloggt und vor allem in der letzten Zeit habe ich gemerkt, wie sehr es mir doch fehlt.

Ich war in Oslo bis zum Sommer und habe dann wieder für etwa 3 Monate zuhause gewohnt, bis es mich zum Studium nach Stuttgart gezogen hat. Dort studiere ich jetzt an der Hochschule der Medien bereits im zweiten Semester.
Während all der Zeit hatte ich super viel zu tun damit, eine Wohnung zu finden und mich erstmal ans Studieren zu gewöhnen, aber jetzt habe ich mich eingelebt und bin mit frischer Motivation wieder bereit, zu bloggen :)

Vermutlich wird der Fokus auf glitzerglanz etwas anders sein als bisher. Neben Fotos, die ich gemacht habe, möchte ich euch vor allem auch Rezepte und co. zeigen und versuchen, meinem Blog ein bisschen mehr Inhalt zu geben. Aber auch Reisen sollen nicht zu kurz kommen und gerade hier in Stuttgart gibt es so viele schöne Ecken, die es zu entdecken gilt.

Ich hoffe, dass noch viele von euch "dabei sind" und ihr euch genau so freut auf das, was kommen wird, wie ich! Morgen geht es direkt los mit einem ersten Rezept, also stay tuned :)

Was dir auch gefallen könnte...

0 Kommentar(e)

ads